HT FINANZ verstärkt ihre Partner-Struktur

Mit sofortiger Wirkung wird Herr Dr. Karl-August Kaiser zum Senior Partner ernannt.

Er verstärkt damit die bestehende Gruppe von Partnern,..welche neben dem geschäftsführenden Gesellschafter, Dr. Wolfgang W. Thiede, Frau Sabine Offermann und Herrn Rudolf Grahlmann umfasst. Der bisherige Partner, Karl Ludwig Diehl, verlässt das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Dr. K.-A. Kaiser – Neuer Partner der HT FINANZ.

Dr. Kaiser hat das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der HSG Hochschule St. Gallen, Schweiz, abgeschlossen, dort als Wissenschaftlicher Assistent und Projektleiter gearbeitet und anschließend auch zum „Dr. oec.“ promoviert. Dr. Kaiser hat in Deutschland und international in diversen hochrangigen Führungspositionen gewirkt (z. B. in Spanien, Brasilien, Frankreich, U.S.A.). Er war mehrheitlich in Industrieunternehmen und der Unternehmensberatung tätig und u.a. für die ausländische Tochtergesellschaft mit € 250 Mio. Umsatz und 1.400 Mitarbeitern eines internationalen Konzerns gesamtverantwortlich. Dr. Kaiser hat zahlreiche komplexe Krisen- und Restrukturierungssituationen erfolgreich gelöst und zudem diverse M&A- sowie sonstige Beratungsprojekte zielführend abgeschlossen. Er war bereits in der Vergangenheit für HT FINANZ tätig. Dr. Kaiser verfügt über verhandlungssichere Englisch-, Französisch und Spanischkenntnisse. Außerdem spricht er fließend Chinesisch (Mandarin). HT FINANZ ist hoch erfreut, dass Dr. Kaiser das bisherige Partner-Team an einer sehr wichtigen Stelle verstärkt und wir unseren Kunden nun noch umfassender, national und international, dienen können.